♥ Follower ♥

Donnerstag, 7. August 2014

Zettelbox

Hallo Zusammen!
 
Endlich habe ich es geschafft eine Zettelbox zu machen.
 
Ich habe mir letzten Monat mal selbst ein Geschenk gemacht und mir die
Silhouette Cameo gekauft.

Ich hoffe das ich auch bald eigene Vorlagen damit machen kann,
aber im Internet gibt es viele Schöne Freebies.
 
Die für die Zettelbox habe ich auf
gefunden.


Coloiert habe ich mit Distress Ink.
Ich muss sagen so langsam habe
ich den Dreh raus.

 
 
********************************
 
Hi!


Finally I had time to make a note box.
Last month I made a gift myself, and bought me the

Silhouette Cameo.

I hope sometime  I can  make my your own templates ,
but on the Internet there are so many beautiful freebies you can find..


The template for the not box you can find on 

Flatis' Stempelwelt

Colored with Distress Ink.

 
 
 
 

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du dir ja ein tolles Geschenk gemacht und einfach wunderschön, was du daraus tolles gezaubert hast, ganz große klasse!

LG
Michaela