♥ Follower ♥

Sonntag, 21. November 2010

Merry Christmas

Hute kam ich endlich mal dazu meine neuen Stempel
ein benutzten.
Ich mag ja non Cute eigentlich sehr gerne, nur hatte ich nie
Stempel dafür.
Letzte Woche sind dann ein paar Platten von der Firma
Stempelglede bei mir eingezogen :)
1-2 Platten stehen da noch auf meiner
Wunschliste.
Vielleicht habe ich ja Glück und der
Weihnachtsmann schaut auch bei mir vorbei.
Lieb war ich ja dieses Jahr *g*
Aber jetzt zeig ich euch das Kärtchen was ich heute gemacht habe.
Bin zwar kein Profi in Sache None Cute, aber ich
finde das Kärtchen kann sich schon mal sehen lassen.
Was meint Ihr?




4 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

und ob sich das sehen lassen kann,
am liebsten würde ich es in natura sehen *zwinker
LG und mach weiter so
hellerlittle

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Und ob die sich sehen lassen kann!!!
Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir suuuuuper gut :-)

LG Claudia

Stine hat gesagt…

Wow eine traumhaft schöne Karte.
LG Stine

Basslady hat gesagt…

deine karte ist echt atemberaubend schön geworden!
bin schwer begeistert!

glg silvi