♥ Follower ♥

Sonntag, 15. August 2010

Bin wieder zurück

Huhu

bin wiede zuhause gelandet.
Gerne wäre ich noch ein paar Tage länger
geblieben.
Abér was soll ich sagen,
es war einfach nur der Hammer.
Ich habe Muskelkater im Bauch von
lauter Lachen.
Ute ich sage nur Hebefigur :)))
Es hat super viel Spaß gemacht mit den Mädels.
Bilder haeb ich ntürlich auch gemacht, aber die muss
ich erst noch bearbeiten.
Jepp und gebastelt habe ich auch,
zwar nicht viel auf dem Treffen selbst.
Aber schon die Tage davor.
Auch davon habe ich Bilder gemacht, nur leider
kann ich vieles noch nicht zeigen ;)))

So, jetzt werde ich erstmal meine Sachen auspacken.
Jepp ich habe wirklich nur das Allernötigste mit genommen *lol*

Liebe Arwen & Bianca

vielen, vielen lieben Dank das ich bei euch sein durfte, es war
wie immer einfach super klasse.

Freu mich schon auf Oktober :))))

Keine Kommentare: