♥ Follower ♥

Dienstag, 23. März 2010

Happy Easter

Hallo zusammen.
Was ist das ein wunderschönes Wetter, die Sonne strahlt.
Da macht das basteln umso mehr Spaß.
Heute möchte ich euch meine erste Osterkarte zeigen.
Eigentlich wollte ich nur ein Ostermotiv kaufen, weil ich nie so viele
Osterkarten brauche.
Dieser hier stand gar nicht auf meiner Liste, nun ja auch dieser ist dann
In mein Körbchen gehüpft.
Schon komisch, auf der Creativa sind so viele Stempel in mein Körbchen gehüpft.
Ich konnte gar nichts dagegen machen ;)

Merkwürdig ist nur das mir mein Mann diese Geschichte nicht abgenommen hat.
So, genug erzählt hier kommt meine Karte.
*********************************************
Hi everybody,

What a beautiful weather today, the sun is shining. I really enjoy it.
Today I would like to show you my first Easter card.
Actually I only wanted to buy one Easter stamp, because I usually do not need so many
Easter cards.
This image did not stand on my buy list, but it just jumped straight into basket.
It’s funny, so many stamps jumped into my basket, and I could do nothing about it to stop
that *lol*
Unfortunately, my husband doesn’t believe that story *g*
So, enough of my talk, here comes my card for you.

Hugs Nadine
Close-Up






6 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße das Kärtchen ist traumhaft schön geworden einfach nur klasse schade dcas ich nicht zur Messe konnte um mir auch diese süßen Stempelchen zu besorgen!!!
WUNDERSCHÖN!Bussie Drea

Kiwi hat gesagt…

Das Motiv ist ja sehr goldig und eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG Kiwi

Anja's weblog hat gesagt…

Hi,

What a beautiful card. Love your other cards too:)) Super,

Hugs
Anja

COCO hat gesagt…

ohhhh GORGEOUS card easter !!!! I love this stamps magnolia !! and your coloring is very beautiful !!!
hugs coco

Anonym hat gesagt…

Ich mag diese Motiv zwar immer noch nicht so gerne, aber du hast es wunderbar eingesetzt.

Klare Aufteilung bei der Karte und phantastische Farben!

LG von Melanie <><

PokSa hat gesagt…

Die Coloration ist ja der Wahnsinn! Bin hin und weg.
Ich werde mich mal bei Dir verlinken, dann kann ich Deine Werke öfter mal bewundern und vielleicht mal was "abschauen". *g*
lg aus Österreich
Sandra