♥ Follower ♥

Sonntag, 21. März 2010

Cutie Sunday # 84

Zwischen Kisten packen und umziehen meiner Freundin,
gibt es auch mal wieder eine Karte von mir.
Der Stress ist noch nicht vorüber, den ab nächste Woche geht es richtig los.
Dann steht mein Umzug an.
Erstmal aber nur tapezieren
und ich hoffe das wir ab Mitte April in der neuen Wohnung sind.
Aber hier erst mal meine
Karte.
Diese Tilda ist mir auf der Creativa einfach in mein Körbchen gehüpft *lol*
Ich liebe sie jetzt schon :))
*******************************************
Hello everybody!
Here come's my
Card.
We have a great Sketch from aour lovley
Arwen.
I already love that sweet Tilda, she ist so cute.
Hugs Nadine


2 Kommentare:

Nette hat gesagt…

Total cool geworden. die Kombi der beiden Papiere gefällt mir sehr sehr gut und die tilda ist auch schon einer Meiner Lieblinge (auch wenn ich sie noch nicht benutzt hab....

LG Nette

Martina hat gesagt…

Oh mein Gott...was ist das für eine süße Karte und was für eine süße Tilda!!!! Ich kann es kaum erwarten die kleine Piraten und Prinzessinnen auch wo kaufen zu können...schnüff...das wird wohl noch eine gefühlte Ewigkeit sein!! Wunderschön dein Kärtchen!!!!!
Schönen Sonntag
Martina