♥ Follower ♥

Samstag, 2. Mai 2015

♥ ♥ ♥ SDC193 Polka Dots/gepunktet ♥ ♥ ♥

Hallo zusammen!
 
♥ ♥ ♥
 
Letzte Woche kam mein neuer Stempel bei mir an von
 
Ja, zwischen durch darf es bei mir
ruhig malet was gruseliger sein.
 
Gerade die älteren Mädels aus meinem Kreis,
fahren voll drauf ab.
 
♥ ♥ ♥
 
Heute hatte ich dann endlich die Zeit dazu,
etwas damit zu werkeln.
 
♥ ♥ ♥
 
Ich habe mich für ein kleines
Notizbuch entschieden, welches mich auch recht
bald wieder verlassen wird.
 
♥ ♥ ♥
 
Das Notizbuch passt prima zur
aktuellen Challenge von
 
 
dort lautet das Thema
 
Polka Dots/gepunktet
 
♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥
 
Liebe Grüße Nadine

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich cool die Karte, sie sieht total großartig aus, einfach genial!

LG
Michaela

Sam & Poppy hat gesagt…

I love your grungy polka dots Nadine :)
Thank you for joining in with us at Stampotique :)

*Arwen* hat gesagt…

Froggy macht sich sehr gut auf dem Notizbuch.
Danke für's Mitmachen bei der Stampotique Designers Challenge.

LG Arwen