♥ Follower ♥

Samstag, 4. April 2015

Postcard

Hallöchen zusammen !
 
♥ ♥ ♥
 
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Meine beiden Männer sind
mal wieder unterwegs.
So kann ich heute noch mal die
Ruhe genießen :)

   ♥ ♥ ♥

    Heute habe ich eine Postkarte für euch,
als Tag.
Mal eine andere Kartenform.
 
♥ ♥ ♥
 
Diese beiden Stempel von Magnolia habe ich schon ewig,
bevor sie weiter einstauben, dachte ich mir
müssen sie mal endlich eingeweiht werden.
Ich denke nach 3 Jahren wurde es auch mal
Zeit.
 

♥ ♥ ♥
 .
 Wünsche euch allen noch einen schönen
Rest Samstag.
Über ein Kommentar würde ich mich sehr
freuen.
 
Liebe Grüße Nadine
 
♥ ♥ ♥
 



 

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ohja ich hätte da auch einiges zu entszauben bzw übehruapt mal einzuweihen ;)
Sieht klasse aus und passt perfekt mit dme bücherstapel

LG
Michaela