♥ Follower ♥

Montag, 25. April 2011

Rezeptbox & Kreativ Planer

Jetzt wo mein Sohn wieder zuhause ist, konnte ich endlich die Bilder

von meinen Werken machen.

Das ist der Nachteil wenn man nur eine Digi im

Haushalt hat ;)


Diesen Kreativ Planer habe ich heute fertig bekommen, nach einem Sketch von der Stempelträumen Challenge.

Den Namen übern Igel musste ich leider verschwinden lassen, da es eine Überraschung für jemanden ist :))

Für wem wird natürlich nicht verraten :))





Diese Rezeptbox habe ich für meine Schwägerin gemacht.
Endlich kommen auch mal wieder meine
Penny Black Stempelchen zum Einsatz.

Ich liebe dieses Motiv.
















1 Kommentar:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

aber ich verrate es Euch....denn ich habe diese tolle Kreativ Planer bekommen....

Nadine....das habe ich schon immer gewünscht.........ich freue mich rieseg über das Paket........

lass Dich ganz doll drücken und ganz viele Bussi......

Knuddel
Bella