♥ Follower ♥

Montag, 14. Februar 2011

Das passiert

wenn man einer Frau eine Digi in die Hand drückt *lol*
Ich war nach langer zeit mal wieder mit meinen Weibern
unterwegs.
Bei meiner Freundin haben wir uns vorher ein
bisschen auf gewärmt *g*
Es gab ein legga Waldmeister :)
Naja, und dann haben wir die Digi von meiner
Freundin entdeckt.
Ich mag überhaupt keine Bilder von mir, aber dieses
finde ich total lustig *g*
Hab ich selbst gemacht.
Aber das sind die typischen Bilder von mir, ok ein paar
normal gibt es auch ;)
Ich sag euch es war super lustig, und mir tun immer noch die
Füße weh vom tanzen.
und das ist mein Zwilling :)
ich frag mich nur warum *g*
Kaum zu glauben, aber zusammen haben wir fast 30 kg abgenommen.
Knutscha an Dich Süße, ohne Dich
hätte ich es nicht gepackt.
Dafür Danke ich Dir :))
dieses Bild ist ist auch total lustig.
Ich weiß nicht was ich da mache, aber
auf jeden fall, will ich
sie nicht schlagen *lol*

Bis zum nächsten mal müssen wir
ja diesesmal nicht so lange
warten.
Oh ja, ich bin überhaupt kein Karneval Fan.
Aber dieses Jahr habe ich mich überreden lassen.
Vor allem wenn ich mein Kostüm sehe *lol*
Aber ich verrate noch nichts ;)
Nur so viel, es ist eins meiner
Lieblingstiere und ich
habe auch ganz viele Stempel davon :))
Es werden auch Bilder gemacht, mein Mann
meinte das muss man auf jeden fall
Bildlich festhalten *lol*
So, jetzt werde ich noch ein bisschen
kreativ sein.
Liebe Grüße Nadine

3 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Hach das ist scheeeeeeeeeee....
das du soviel Spaß hattest !!!!
LG hellerlittle

Lissy hat gesagt…

kann mir vorstellen, das es seeeeeeeeehr lustig war und Ihr viel Spaß hattet..
Dein neues Bild gefällt mir

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

Ihr zwei seid total symbadisch
LG MSBine