♥ Follower ♥

Dienstag, 27. Dezember 2011

Eckstein Kreativ Online Shop

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Heute gibt es mal nix kreatives von mir, heute möchte ich euch gerne
Einen Online Shop vorstellen.

Kennt Ihr schon den neuen Shop


Dort gibt es super tolle Sachen was das Bastelherz höher schlagen lässt J
Der Bastelbereich bietet ein Sortiment von über 22 000 Artikeln  für alle gängigen Techniken an.

Schaut einfach unter  

Eckstein-Kreativ.de
vorbei.

Liebe Grüße Nadine

Dienstag, 29. November 2011

Advents Kalender

Hallo zusammen!

Bevor ich jetzt ins Bett gehe möchte ich euch noch gerne schnell
mein Advents Kalneder für dieses Jahr zeigen.
Ich weiß die Bilder sind mal wieder nicht richtig :(

Der Kalender passt zu folgenden Challenge's

Magnolia Down Under- Let it snow
Magnolia Mania - Ein Geschenk
stamps & fun - distressing
pecreativ-  Weihnachten und Geschenke
Stamptacular Sunday Challenge - Anything Christmas
Paper Sundaes - Winter Wonderland
Cards and more- Schneeflocken
Make all with Love - Weihnachten












Sonntag, 20. November 2011

Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen

diese Karte habe ich gerade fertig bekommen.
Im moment fehlt mir leider die Zeit zum
werkeln :(

Gemacht habe ich sie für die
Cutie Sunday Challenge.








Donnerstag, 27. Oktober 2011

Weihnachts Buchkarte

Hallo zusammen!


Diese Buchkarte  ist auch gerade fertig geworden.
Ich habe daran jetzt fast eine Woche gewerkelt, wenn nicht sogar länger.
Aber auch nur weil ich immer sie immer wieder zu Seite gelegt habe.
Jetzt ist sie fertig und ich bin auch ganz zufrieden damit.

Mal sehen ob ich noch eine mache.

Diese Buchkarte passt prima zur
Hanna and Friends Challenge: Glitter








Verwendet

   Stempel: Magnolia, Spruch Innen der Karte unbekannt
 Papier: Magnolia & Bo Bunny
 Werkzeug: Magnolia Stanze , Nähmaschine,
Embellishments: Roses, Halbperlen, Schneeflocken von Rossman,  Hydrangea Blumen, Halbperlen, Tim Hotz Film Strip Ribbon, Ribbons, Chesse Cloth, Tim Holtz Tags
Sonstiges:  Stickles-Star Dust, Liquid Pearls-White Opal
Stempelkissen: Distress Ink, reinkers, Staz On
Farben: Vintage Photo, Tattered Rose, Antique Linen, Walnut Stain, Fired Brick, Dusty Concord, Faded Jeans

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Christmas Tag

Hallo zusammen

Heute mal nix gruseliges von mir :)
Vorgestern sind ein paar neue Stempelchen bei
mir eingezogen.
In diese Tilda habe ich mich sofort verliebt.

Dieses Jahr die Stempel von Magnolia
zu Weihnachten sind auch alle
wieder der hammer.
Da weiß Frau garnicht welchen Stempel man zuerst kaufen soll.

Weihnachten steht ja schon fast vor der Türe *g*
Ich habe noch nicht  mal richtig angefangen.
Hier kommt schon mal ein Tag welches ich heute fertig
gemacht habe.

Und wieder einmal zeigt er mir die Bilder falsch an :)
Das geht mir vielleicht auf den Sack :(

Mein Tag passt prma
zur Challenge

Magnolia Mania - Vintage




Verwendet:
Stempel:Magnolia
Papier: Magnolia
 Embellishments:  Blumen  , Halbperlen, Schneeflocken, Film Strip Ribbon, Chesse Cloth
Sonsiges: Panduro-Snow Paint, Stickles - Star Dust
Farben: Tattered Rose, Vintag Photo, Antique Linen, Dusty Concord, Milled Lavender

Montag, 24. Oktober 2011

Set in Schwarz/Gelb

Hallo zusammen!

Heute kann ich euch das Set welches ich fürs Halloween Wichteln
im Kreativ-Portal gewerkelt habe zeigen.
Ich mag diese Farbkombi total gerne.

Das Set passt auch wunderbar zur

Gloomy Art Challenge/Halloween
Kreative Stempelfreunde/Halloween
If the Shoe fits/Halloween
PaperPlay Challenge/ use some black
By the Cute and Girly/ anything goes

Das Set besteht aus diesen zwei
Teelichthalter


Die Teelichter selber habe ich auch
bestempelt.


 dazu gab es noch einen Jahres Kalender und die Karte


 Hüftgold darf, so finde ich natürlich nicht fehlen.
Dazu gabe es noch ein Glas mit Blümchen.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Set in Lila

Hallo zusammen

Dieses Set habe ich für die liebe Ute zum Non Cute Wichteln
im Kreativ Portal gemacht.
So langsam freunde ich mich mit diesen Motiven an, aber ich
würde mir sie immer noch nicht kaufen :)

Ich finde das, das Set prima zum Thema
Halloween
passt.


und bei der StempelTräume Challenge heißt das neue Thema der nächsten Woche
*Stanzen*

Ich dusel habe vergessen, meine Werk ein zureichen*schäm*

Warum die Werke wieder so angzeigt werden, kan ich leider nicht sagen, ich habe den Kampf aufgegeben. ;)

Bitte den Kopf leicht nach rechts drehen *g*










Sonntag, 9. Oktober 2011

Cutie Sunday

Hallo zusammen

Wow was die Zeit rennt, ich komme irgendwie nicht hnterher meine
Werke zu posten, dabei war ich garnicht so unfleißig.

Heute zeig ich euch ersteimal die Karte die für
Cutie Sunday gemacht habe.

Dort heißt das neue Thema
*Halloween*

Sonntag, 11. September 2011

Da bin ich wieder :))) & Weihnachtskarte

Hallo zusammen :)

Melde mich mal ganz vorsichtig und leise zurück ;)
Ein paar weniger gute Nachrichten.
Ich war in 6 Designs Team tätig und obwohl es mir
riesigen Spaß gemacht hat, musste ich fest stellen, das mein Hobby ziemlich auf der
Strecke blieb.
Zwar habe ich immer gebastelt, nur meine Sachen die ich für mich machen wollte, sind
einfach zu kurz gekommen.
Dazu kam das ich im Urlaub meinen Zumba Instruktor Schein gemacht habe.
Wenn das endlich mit meinen Kursen los geht, bleibt mir noch weniger Zeit für
Hobby.
So habe ich mich schweren Herzen entschieden das Bastelmühlen, SFC, StempelMagie und
das Magnolia Mania Team zu verlassen.
An euch vielen lieben Dank, das ich dabei sein durfte, ich hoffe dass ich in Zukunft bei der ein oder anderen Challenge's teilnehmen kann.
Die Entscheidung ist mir nicht wirklich leicht gefallen.
Ganz auf geben wollte ich meine Design Teams natürlich nicht, deswegen habe ich mich dazu entschieden bei Cutie Sunday und StempelTräume weiter zumachen.

Und für Cutie Sunday kommt auch gleich meine Karte für die nächsten 2 Wochen.

Das neue Thema lautet Weihnachtskarten.
Wenn man überlegt, in 3 Monaten ist es wieder soweit, und Weihnachtskarten kann Frau nie genug haben.

Ich habe mich für eins meiner Lieblingsmotiven entschieden.
Ja ja, meine liebe Schneemanns Sucht *g*
Ich liebe diesen Kerl von Magnolia einfach :)))

Coloriert habe ich wieder einmal mit meine Copic's
Das Papier hatte ich mal in Holland gekauft mit im Sommer *g* das weiß ich noch ganz genau, weil mein Mann mir den Vogel gezeigt hat *g*

So, aber genug erzählt hier kommt meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Den Sketch habe ich von der
und bei Magnolia Mania heißt das neue Thema
Glitzer.



Ich weiß auch icht warum sich die Bilder
zwischen durch immer so drehen ;)
Den Kopf bitte keicht nach rechts drehen :)



Dienstag, 23. August 2011

Kleines Lebenszeichen von mir :)))

Huhu

ja, mich gibt es noch :)) Mein Urlaub ist gerade zu ende :(
So langsam kehrt der Alttag wieder zurück.
Nur mit dem kreativ sein will es einfach nicht so klappen.
Mir fehlt die Lust und meine Muse ist irgendwie verloren gegangen.
Habt noch ein bisschen Geduld mit mir ;)


Liebe Grüße Nadine

Sonntag, 31. Juli 2011

A Vintage Melody

Hallo zusammen!

Ich habe doch ein bisschen die Lust am Digitalen Scrapbooking entdeckt.
Ich hatte zwar vor ein paar Jahren den versuch gestartet, nur damals
hatte ich echt null Ahnung von meinem
Bildbearbeitungsprogramm.

Dank meiner Arwenmaus, sie hat einiges mit mir durch machen müssen *g*
klappt es nun ein bisschen besser.
Heute traue ich mich mal, und möchte euch gerne eine
Seite zeigen.
Ich mag ja überhaupt keine Bilder von mir.

In dieses Kit habe ich mich total verliebt.
Ich mag die Farben so gerne.
Heute war mir mal nach Schwarz/Weiß.


Thaliris Design - A Vintage Melody@ digital-crea.fr


 

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kreative Auszeit

Hallo zusammen!

wie ihr schon mit bekommen habt ist hier auf meinem Blog
es sehr still im Moment.
Das liegt einfach daran das ich im Moment absolut zu nix lust habe :(((
Bekomme gerade mal so meine Werke für meine Challenge's hin.
Selbst diese gefallen mir null.
Ich habe schon mit den Gedanken gespielt einfach alles zu verlaufen.
Aber da mir deswegen schon Schläge angedroht worden ist *g*
lege ich die Bastelsachen einfach für eine Zeit zur Seite.

Ich hoffe das meine Lustr ganz schnell wieder kommt.

Liebe Grüße Nadine

Freitag, 8. Juli 2011

Magnolia Mania

Hallo zusammen

Ich habe gerade bemerkt das ich euch  ja noch eine
Karte schulde*schäm*
Ich sag nur so viel, ich brauche unbedingt Urlaub :)))

Bei Magnolia Mania heißt das neue Thema
*Naht*

Mittwoch, 6. Juli 2011

Naddi's Flohmarkt

Huhu zusammen !

Ich habe jetzt auch einen Flohmarkt, vielleicht ist ja was für
den ein oder anderen dabei ;))

Über einen Besuch würde ich mich freuen :)))

Montag, 4. Juli 2011

stamps & fun = creativity Challenge und ein Gewinner

Es ist soweit :))


Wir starten wieder mit einer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity .
Diesmal haben wir die Farbvorgabe gelb und rot für Euch.
Ich habe mich diese Woche für eine schlichte Karte entschieden.

Heute darf ich auch die Gewinnerin meines Candy´s vom Geburtstags Blog Hop bekannt zu geben.
 Es ist:


Herzlichen Glüchwunsch.
Bitte nimm mit mir - markus.nadine@arcor.de - Kontakt wegen der Adresse auf .

Es klappt zum teil wieder :)))))

Huhu zusammen!

puh, endlich klappt es wieder mit meinem Laptop.
Lieder sind viele Datein und zum teil auch meine Favoriten verloren gegangen :((

So, aber jetzt versuche ich erst einmal alle meine Werke zu zeigen, jepp
ein bisschen fleißig war ich schon in letzter Zeit ;)))

Diese Karte habe ich für Cutie Sunday (Spitze) und Stempelträume (Prägen) gemacht.



Für StempelMagie (Farbe Lila) und Bastelmühle (Rezept)

 

Donnerstag, 30. Juni 2011

Alles gelöscht :(((

Huhu zusammen!

Mein Mann war gestern so nett, und hat in sekundensschnell alles gesclöscht was man so auf einen Laptop löschen kann :(
Ich kann zwar im Moment wieder online gehen, aber alles was auf den Laptoip gespeichert war(Bilder, Favoriten us.w) da kann ich im Moment nicht drauf zugreifen :(

An meine Challenge Blog, ich habe versucht euch die Bilder per Mail zuschicken, in der hoffnung das
es geklappt hat.
Ich könnte so heulen.

Ich hoffe das ich bald ganz  wieder da bin.

Liebe Grüße Nadine

Montag, 27. Juni 2011

Blog Hop

Hallo zusammen 
Heute ist Montag aber heute gibt´s keine Challenge bei
stamps+ fun = CREATIVITY – diese Woche wird gefeiert !!! 
Unser Challengeblog feiert Geburtstag.
Ein Jahr schon gibt es stamps + fun = CREATIVTY.
Das verdanken wir euch und unserem  Designteam.

Aus diesem Grund gibt´s heute keine Challenge sondern einen Blog Hop für euch. 
Wie´s geht?! 
Als erstest besucht ihr unseren Challenge Blog, dann besucht ihr jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar .Somit habt ihr die Chance, bei jedem DT – Mitglied und  auf dem SFC Blog etwas zu gewinnen (Voraussetzung: Ihr habt auf jeden Blog kommentiert.)

Außerdem könnt ihr bei jedem DT – Mitglied etwas gewinnen! Was es zu gewinnen
gibt, das seht ihr auf den jeweiligen Blogs. Bitte hopst bei Antje los und geht wie folgt weiter, am Ende kommt ihr wieder auf unserem SFC-Challengeblog an:
Das Set besteht aus einem Lebensweisheitsbuch mit verschiedenen Zitaten für jeden Tag, dazu eine Rolle Doppelseitigesklebeband, Designerpapier, Briefumschläge und eine kleine Überraschung. 
Wenn ihr von Naddel kommt, seid ihr genau richtig und hier seht ihr, was ihr bei mir gewinnen könnt:



Wir beginnen unseren Blog Hop bei
Naddel

Nadine (ich)

Vielleicht habt ihr Glück und gewinnt – wir jedenfalls drücken euch die Daumen.
Außerdem freuen wir uns auf weitere Jahre mit euren Werken, sowie die des Designteams.

Tragt euch einfach bei InLinkz am Ende des Postings ein und dann drücke ich euch ganz fest die Daumen. Ausgelost wird nächste Woche Montag. 



Sonntag, 26. Juni 2011

StempelTräume und ein DICKES SORRY

Hallo zusammen!

Wir ihr bemerkt habt ist es ein wenig still um mich geworden.
Das liegt daran das ich mit meiner Familie ein paar wichtige Entscheidungen treffen muss in nächster Zeit.
Es ist nix schlimmes ;)
Nur mag ich noch nicht so viel dazu sagen ;)
Zum anderen kommt noch dazu das ich mitten in der Ausbildung zum Zumba stecke, ich
bin endlich dabei meinen Trainerschein zu machen. Im August bin ich hoffe ich endlich fertig :))))
Dann heißt es ZUMBA.

Also Mädels beim nchsten Basteltreffen wird nicht gebastelt
sondern Zumba getanzt :)))


Kreatives wird es natürlich weiter von mir geben ;)))

So, jetzt möchte ich euch gerne noch mein Beitrag zur StempelTräume Challenge zeigen.

Dort heißt das neue Thema der nächsten Woche
*Metall*

Dieses mal habe ich keine Karte gemacht, sondern mich für ein Sprücheaufsteller entschieden.
Die Anleitung dafür gibt es hier, und die Zitatensprüche könnt ihr hier finden.

Liebe Grüße Nadine





Und dann ein dickes SORRY dafür
das ich meine SFC und Magnolia Mania Werke erst jetzt
zeige. Letzter Woche ging auch wirklich alles schief was schief gehen kann :(

Zuerst konnte ich keine Mails abrufen.
Dann konnte ich mich durch ca. 600 Mails durch lesen, puh war das
vielleicht anstregend. Dann ist mein Laptop kaputt gegangen uns zuletzt
meine Digi. Alles auf einmal.
Hier kommen noch meine Werke von

SFC

 
Magnolia Mania
 
 

Sonntag, 19. Juni 2011

Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen!


Heute staret wieder eine neue Challenge


BEei Cutie Sunday möchten wir gerne von euch

Tiere sehen

und

bei StempelTräume heißt es

Grün/Rosa