♥ Follower ♥

Sonntag, 30. Mai 2010

Cutie Sunday & StempelTräume

Hier kommen meine Karte für sie Challenge
StempelTräume
Thema Schnörkel
und für
Cutie Sunday
Thema Genähtes.
Wenn ich wieder aus dem Fenster schaue sehe ich leider nur düstere Wolken,
und es ist nur am regnen.
Ich kann kein Regen mehr sehen :(
Wenn ich schon der Sonntag zuhause verbringen muss, dann möchte ich wenigstens den Frühling vor meiner Nase haben ;)
Deswegen habe ich für meine Karte richtig schöne Frühlingsfarben ausgesucht.
So, jetzt werde ich wieder in mein Bastelreich verschwinden.
Mal sehen was ich heute so schaffe.
Liebe Grüße Nadine
****************************************
Here comes my card for the
StempelTräume
&
Cutie Sunday.
When I look outside the window, I only can see dark clouds, and it is only raining.
I can see no rain anymore.
When I have to spend the time on Sunday at home, so I would like to have the spring in front of my nose.
That is why I have chosen correctly beautiful spring colours for my card.
Now I will disappear in my craft room.
Let’s see what I will get done today.
Hugs Nadine
Close-up





























1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

Du machst wirklich ganz wundervolle Sachen, habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen, damit ich nichts verpasse bei dir!

einen lieben Gruß Andrea