♥ Follower ♥

Freitag, 25. September 2009

Lady in Blue

Eigentlich müsste ich schon im Bett sein,
da ich morgen zum früh raus muss.
Aber wie immer komme ich nicht zum ende.
Dieses süße Madchen habe ich schon seit einiger Zeit hier liegen,
bis jetzt habe ich es nur einmal geschafft sie zu nutzen.
Bei
gab es diesmal einen super klassen Sketch von Jeanette.
Also habe ich diese Karte daraus gezaubert.
Ich wünsche allen Gute Nacht.
Liebe grüße Nadine
Actually I’d had been already in bed,
because I got out early in the morning for work.
Well, but as usually I do not get to the end.
This sweet girl I both a little while ago.
So far I used this girl once.
At
we have to use a great sketch from Jeanette.
That my card, what I made for the challenge.
I wish you all a good night, sleep well.

Hugs Nadine

3 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Nadine,
tolles Papier, süßes Motiv und super coloriert. Das nennt man ein Traumkärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

wow deine karte ist ja superschön und total klasse. ich liebe die anyas auch und deine karte damit ist echt toll.
danke für deinen beitrag zur friday sketchers challenge.
liebe grüsse und ein schönes wochenende.
bea

Jeanette hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining in the FS challenge this week. Hugs Jeanette