♥ Follower ♥

Donnerstag, 24. September 2009

Forever Friend

Bei
Challenge
heißt es dieses mal Borte/Spitze.
Aus Stoff, Tüll oder Papier, meine Borte ist aus Papier.
Dieses Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit fertig, heute kam es endlich zum Einsatz.
Natürlich wieder ein Stempel von Magnolia.
Coloried mit Polychromos. Das Papier ist von Basic Grey Bitterschweet,
eins meiner Lieblingspapiere.
At Ilona’s Shop-Blog Challenge this time means lace.
Made from paper, fabric or tulle.
I made my lace in paper.
This images I finished a while ago, today I finally have used it.
Of course, a stamp from Magnolia *lol*
I coloured the images with Polychromos Colour Pencils.
The Paper I have used is from Basic Grey Bittersweet,
one of my favourite papers.

4 Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo naddi
deine karte ist total suess. papier und flowers sind so schoen. toll gemacht.
danke fuer dein kommentar
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nadine,
deine Karte ist süß, richtig knuffig ist!
Die Kleine kannte ich noch nicht und ich muß sagen...sie ist echt süß.
Deine Coloration, das Designpapier und die liebevollen Details sind wunderschön!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme
beim ISB Challenge.
Ich drücke dir die Daumen ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Nadine, deine Karte ist so süß geworden, die Farben sind himmlisch! Liebe Grüße...

Marina hat gesagt…

Wow! Ist Deine Karte schön!!!
Und so ein süßes Motiv (kenne ich gar nicht... *grübel*).
Schöne Farben und Papiere und eine tolle Aufteilung.

Lieben Dank, dass Du an unserer ISB-Challenge teilgenommen hast,

liebe Grüße,
Marina